Meditationen mit Mukeshanand

Seit vier Jahren organisiere ich jeden Frühling während 4 - 6 Wochen Meditationen, Einzelsitzungen und Seminare mit dem indischen Mönch und Heiler Mukeshanand. Da er wegen Corona  im 2020 leider nicht nach Europa kommen konnte, meditiert seit März 2020 eine internationale Gruppe von 30 - 40 Personen regelmässig jeden Dienstag, Freitag und Sonntag über Zoom mit ihm. Bei Interesse sich bitte bei mir melden, und ich sende den Link - die Meditationen sind kostenlos. 

 

Wochentage und Zeit der Meditationen:

 

Dienstag und Freitag von 18.00 - 19.15 Uhr

Sonntag, von 09.00 - 11.00 Uhr

 

 

Wer ist Mukeshanand?

 

Sri Mukeshanand Brahmachari ist in einem Dorf in der Nähe von Ahmedabad in Indien in einer einfachen Familie aufgewachsen. Mit 16 trat er ins Priesterseminar in Ahmedabad ein und studierte dort die Veden in Sanskrit. Nach Abschluss der Ausbildung wurde er Brahmchari, "einer, der sein Leben in den Dienst der Göttlichkeit stellt. RAMANA MAHARSHI mit seiner Frage „WHO AM I“ begleitet ihn seither. Meistens unterrichtet Mukeshanand in "silent communication" von Herz zu Herz.

 

Mukeshanand hat die grosse Gabe, reine Energieschwingungen zu empfangen und zu senden, welche Menschen auf eine einfache Art und Weise dabei helfen, in die innere Stille zu kommen. Während der Meditation (auch über das Internet!) scannt Mukeshanand jeden einzelnen Gruppenteilnehmer und lässt individuell die Heilenergie dorthin fliessen, wo sie im Moment gerade notwendig ist. Er hat ein sehr offenes Herz und kann uns von Herz zu Herz berühren. So entsteht ein starkes Feld der Liebe und der Herzöffnung.

Die Meditationen mit Mukeshanand sind jeweils sehr stark, sehr berührend, und gehen wirklich in die Tiefe. Teilnehmer berichten, dass sie ruhiger, zufriedener und glücklicher werden, mehr Vertrauen haben, besser schlafen etc.

Jede Meditation beinhaltet jeweils kurze Teachings, Atemübungen, ein bis zwei stille Meditationen und Feedback. 

 

Weiter hat Mukeshanand die Gabe, in Einzelsitzungen Menschen zu scannen, (er "sieht"das Innenleben im Menschen) und kann die Wurzeln verschiedenster Ungleichgewichte erfassen. Durch seine ausgleichende, herzöffnende Art und Weise lässt er die Heilenergie dorthin fliessen, wo sie im Moment gerade gebraucht wird, und unterstützt jeden Einzelnen nachhaltig beim aktivieren der eigenen Heilenergie. Auch Ärzte sind begeistert! 

 

MAY PEACE PREVAIL ON EARTH¨!

 

 

Yvonne Helene Koch

Eichackerstr. 16c

CH-8132 Zürich

info@yvonnekoch.ch

Tel +41 79 412 40 29

Zum Kontaktformular