Heilsitzungen und Meditationen mit Mukeshanand

Leider konnte Mukeshanand wegen der Covid-19 - Pandemie im Frühling 2020 nicht in die Schweiz und Deutschland kommen. Nun biete ich Webinare über Zoom mit ihm an. Bei Interesse sich bitte bei mir melden. 

 

Wer ist Mukeshanand?

Sri Mukeshanand Brahmachari ist in einem Dorf in der Nähe von Ahmedabad in Indien in einer einfachen Familie aufgewachsen. Mit 16 trat er ins Priesterseminar in Ahmedabad ein und studierte dort die Veden in Sanskrit. Nach Abschluss der Ausbildung wurde er Brahmchari, "einer, der sein Leben in den Dienst der Göttlichkeit stellt."

 

In den Meditationen sendet Mukesh reine Energieschwingungen, welche Menschen auf einfache Art und Weise dabei helfen, in die innere Stille zu kommen. Diese Herz-zu-Herz, Seele-zu-Seele Verbindung entfernt Schichten von alten Konditionierungen und  öffnet den Weg zum inneren spirituellen Herzen, gefüllt mit reiner Liebe, Frieden und Klarheit. 

 

Mukeshanand hat die Gabe, in Einzelsitzungen Menschen zu scannen, (er "sieht"das Innenleben im Menschen) und kann die Wurzeln verschiedenster Ungleichgewichte erfassen. Durch seine ausgleichende, herzöffnende Art und Weise lässt er die Heilenergie dorthin fliessen, wo sie im Moment gerade gebraucht wird, und unterstützt jeden Einzelnen nachhaltig beim aktivieren der eigenen Heilenergie. Auch Ärzte sind begeistert! 

 

 

 

Yvonne Helene Koch

Eichackerstr. 16c

CH-8132 Zürich

info@yvonnekoch.ch

Tel +41 79 412 40 29

Zum Kontaktformular