Webinare zu Astrologie, Pflanzen und Meditation

Seit Frühling 2020 biete ich regelmässig gemeinsam mit Uschi Stumpf/Grethe Fremming Webinare in Einklang mit den Energien und Schwingungen in der Natur und im Kosmos an.

 

 

Astrologie und Pflanzenheilkunde, gemeinsam mit Dr. Ursula Stumpf

 

Ungefähr jeden dritten Montag im Monat, kurz nach Tierkreiszeichenwechsel, bieten Dr. Uschi Stumpf und ich ein Webinar zu den aktuellen Tierkreisthemen an. Uschi ist Pharmazeutin, Heilpraktikerin und eine bekannte Pflanzenexpertin, leitet eine Schule für Pflanzenheilkunde bei Karlsruhe und hat schon viele Bücher über Pflanzen geschrieben. Gemeinsam haben wir das Buch "Pflanzenastrologie - Heilen mit Pflanzen und Planeten" verfasst - mehr Infos dazu auf meiner Website.

Zuerst spreche ich im Webinar über die aktuellen astrologischen Energien, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf persönlicher Ebene

- in Wirtschaft und Politik, und danach erfahrt Ihr von Uschi mehr über die entsprechenden Pflanzen dazu. Sie beendet das Webinar mit einer wunderbaren, zu den aktuellen Energien passenden Pflanzenmeditation. Das ganze Webinar dauert etwa eine Stunde von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr und ist kostenlos.

 

 

Astrologie und Meditation, gemeinsam mit Grethe Fremming, Dänemark

 

Ungefähr jeden ersten Montag im Monat von 08.00 - 09.00 Uhr bieten Grethe und ich ein Webinar zu den aktuellen Planetenenergien an. Grethe ist eine bekannte dänische Weisheitslehrerin, hat die Transformationskinesiolgie TK entwickelt und bietet seit vielen Jahren Seminare in Kinesiologie, Spiritualität und Meditation an. 

Das Webinar besteht aus zwei Teilen: Zuerst referiere ich über die aktuellen Themen und Energien, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, und im zweiten Teil erfahrt Ihr mehr über den spirituellen Aspekt der aktuellen Planetenenergien durch eine wunderbare Meditation von Grethe. Grethe hat die Fähigkeit, in ihren Meditationen jeden Einzelnen tief in seinem Herzen berühren. 

 

 

Diese Webinare helfen dabei, immer mehr im Einklang zu sein mit den Themen und Energien in der Natur und im Kosmos, sich im Einklang damit zu entwickeln und sich selber wie auch die grossen Themen auf der Welt besser zu verstehen. 

 

Bei Interesse bitte mir mailen, und ich sende den entsprechenden Zoom - Link dazu.

 

Yvonne Helene Koch

Eichackerstr. 16c

CH-8132 Zürich

info@yvonnekoch.ch

Tel +41 79 412 40 29

Zum Kontaktformular