Infos zur aktuellen Reise von Mukeshanand durch die Schweiz und Deutschland 22. März bis 12. Mai 2024

Download
Reiseplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 200.5 KB
Download
Heilsitzungen mit Mukesh 4. - 12. April.
Adobe Acrobat Dokument 142.5 KB
Download
Sonntags - Retreat 7. April und Meditati
Adobe Acrobat Dokument 109.6 KB

Seit sechs Jahren besucht der indische Mönch und Heiler Mukeshanand regelmässig im Frühling während 4 - 6 Wochen (ausser im Corona - Jahr) die Schweiz und Deutschland und bietet Meditationen, Einzelsitzungen und Seminare an. Seit März 2020, dem Beginn von Corona, meditiert eine internationale Gruppe von 20 - 30 Personen regelmässig jeden Dienstag, Freitag und Sonntag über Zoom mit ihm. 

 

 Wochentage und Zeit der Meditationen:

 

Dienstag und Freitag von 18.00 - 19.15 Uhr

Sonntag, von 09.00 - 11.00 Uhr

 

Bei Interesse bitte sich bei mir melden, und ich sende den Info - Link zu den Meditationen. 

 

 

Wer ist Mukeshanand?

 

Sri Mukeshanand Brahmachari ist in einem Dorf in der Nähe von Ahmedabad in Indien in einer einfachen Familie aufgewachsen. Mit 16 trat er ins Priesterseminar in Ahmedabad ein und studierte dort die Veden in Sanskrit. Nach Abschluss der Ausbildung wurde er Brahmchari, "einer, der sein Leben in den Dienst der Göttlichkeit stellt. Meistens unterrichtet Mukeshanand in "silent communication" von Herz zu Herz.

 

Mukeshanand hat die grosse Gabe, reine Energieschwingungen zu empfangen und zu senden, welche Menschen auf eine einfache Art und Weise dabei helfen, in die innere Stille zu kommen. Während der Meditation (auch über das Internet!) scannt Mukeshanand jeden einzelnen Gruppenteilnehmer und lässt individuell die Heilenergie dorthin fliessen, wo sie im Moment gerade notwendig ist. Er hat ein sehr offenes Herz und kann uns von Herz zu Herz berühren. So entsteht ein starkes Feld der Liebe und der Herzöffnung.

Die Meditationen mit Mukeshanand sind jeweils sehr stark, sehr berührend, und gehen in die Tiefe. Teilnehmer berichten, dass sie ruhiger, zufriedener und glücklicher werden, mehr Vertrauen haben, besser schlafen etc.

Jede Meditation beinhaltet jeweils kurze Teachings, Atemübungen, ein bis zwei stille Meditationen und Feedback. 

 

Weiter hat Mukeshanand die Gabe, in Einzelsitzungen Menschen zu scannen, (er "sieht" das Innenleben im Menschen) und kann die Wurzeln verschiedenster Ungleichgewichte erfassen. Durch seine ausgleichende, herzöffnende Art und Weise lässt er die Heilenergie dorthin fliessen, wo sie im Moment gerade gebraucht wird, und unterstützt jeden Einzelnen nachhaltig beim aktivieren der eigenen Heilenergie. Auch Ärzte sind begeistert! 

 

 

 

 

Yvonne Helene Koch

Eichackerstr. 16c

CH-8132 Zürich

info@yvonnekoch.ch

Tel +41 79 412 40 29

Zum Kontaktformular